Beheizbare Handschuhe für Fahrvergnügen trotz kalter Temperaturen

beheizbare handschuhe

Insbesondere wer auch im Frühling oder im Herbst nicht auf seine geliebten Touren mit dem Motorrad verzichten möchte, weiß, dass es dabei öfter mal ziemlich kalt werden kann. 

Beheizbare handschuhe können dieses Problem per Knopfdruck aus dem Weg schaffen.

Gerade auf dem Motorrad sind die Hände der eisigen Kälte und Nässe gnadenlos ausgesetzt und fangen schnell an zu frieren. Kommen dann noch zusätzliche Wettereinflüsse wie Wind und Regen hinzu, vermögen gewöhnliche Handschuhe es oft nicht mehr, die Hände und Finger ausreichend warm zu halten.

beheizbare handschuhe

Hochwertige Qualität für spezielle Anforderungen

Die beheizbaren Handschuhe der Traditionsmarke Gerbing sind wind- und wasserdicht. Das ist ein entscheidendes Kaufkriterium bei der Auswahl von Handschuhen mit Heizung, denn durch äußere Einflüsse wie Wind und Feuchtigkeit verstärkt sich die Kälteeinwirkung. Gerade für Betroffene des Raynaud Syndroms sind solche wärmenden Handschuhe eine ganz besondere Wohltat, da sie die Durchblutung verbessern und somit Schmerzen vorbeugen.

Die beheizten GT-Handschuhe von Gerbing eignen sich besonders gut für den Frühling, den Herbst oder die Übergangszeit. Sie zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität und eine eher dünne Verarbeitung aus. Genauso wie die anderen Handschuhe mit 12-Volt lassen sich auch diese Modelle mühelos mit der beheizbaren Motorradjacke von Gerbing verbinden. Die dafür nötigen Anschlüsse ragen aus den Ärmeln heraus.

Die Handschuhe wärmen nicht nur jeden einzelnen Finger, sondern spenden auch dem Handrücken Schutz und ein molliges Gefühl und das schon innerhalb von Sekunden, nachdem sie eingesteckt worden sind.

Sie lassen sich jedoch auch per Akku bedienen.