Brasom– die Rettung in der Not

Brasom war wirklich meine letzte Rettung in der Not. Ich besitze eine alte Küche, wo jede Schublade sich schwer schließen lässt. Da ist jede Art von Problemen vorprogrammiert. Und bevor ich jedes Mal vor einem Nervenzusammenbruch stehe, da sich wieder die Schubladen nicht schließen wollen, suchte ich eine Alternative. Da stieß ich zufällig auf Brasom und mein Leben wurde um einiges einfacher.

Meine Erfahrungen

Anfangs zögerte ich noch, da ich mich mit handwerklicher Arbeit nicht wirklich auskenne. Doch es hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Die Schubladenschienen passten sehr gut zu meiner Küche und jetzt schließen sie sich mit nur einem kleinen Schubs. Ich bin begeistert! Meine Küche entspricht nicht den Standardgrößen, doch mit Brasom gab es keine Probleme meine Größen rauszusuchen. Verschiedene Einbaulängen vereinfachen die Suche. Die Lieferung und Bestellung waren kinderleicht und kamen schon in den nächsten Tagen an. Anhand von verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten konnte ich direkt auch bezahlen. Die Schienen selbst sind sehr hochwertig verarbeitet und waren ruckzuck installiert. Natürlich mit männlicher Hilfe! Durch die Schienen sieht nun meine Küche etwas moderner aus und unterscheidet sich nicht im geringsten von neuen Küchen. Ich kann nur appellieren an die Leute, die das gleiche Problem haben. Es lohnt sich auf jeden Fall!