stormfrontlinenation

persönlichen Blog

Entgraten Edelstahl

Durch Entgraten bei Edelstahlprodukten die Qualität gesteigert

Da ich mit meinem Unternehmen immer in einem harten Wettbewerb stehe, muss ich nach Möglichkeiten suchen, wie ich Kunden für meine Produkte interessiere. Damit auch Neukunden von meinen Waren überzeugt sind, habe ich zusammen mit meinen Mitarbeitern nach Wegen zur Produktverbesserung und mehr Effizienz gesucht. Nach der Analyse ist herausgekommen, dass eine Entgratungsmaschine dafür die beste Möglichkeit ist. Diese hat zusätzlich den Effekt, dass ich weniger händisch produzieren muss. Folgerichtig sinken die Stückkosten, was ich auf den Preis umlegen kann. Nun bin ich noch attraktiver für Interessierte und habe meine Kapazitäten erhöht. Dadurch kann ich mehr herstellen und verbessere dadurch mein Gesamtergebnis. Zusätzlich sichere ich die bei mir vorhandenen Arbeitsplätze, was zu einem besseren Betriebsklima führt.

 

Entgraten Edelstahl

Weniger Ausschuss und nur noch eine geringe Zahl an Reklamationen

Ebenfalls habe ich bemerkt, dass sich die Zahl der Artikel die nicht verwendbar sind, dramatisch reduziert hat. Auf diese Weise kann ich weitere Kosten einsparen, was mich noch flexibler macht. Auch haben sich die Zeiten verkürzt, in denen ich einen Auftrag fertigstelle, da eine Nachproduktion nicht mehr notwendig ist. Desweiteren sind die Käufer noch zufriedener, was ich daran messe, dass ich fast keine Beschwerden mehr habe, dass es mit der Qualität oder der Zuverlässigkeit Schwierigkeiten gibt.

stormfrontlinenation.de © 2013 Frontier Theme