stormfrontlinenation

persönlichen Blog

Reviderm hält meine Haut jung und gesund

Bereits seit vielen Jahren nutze ich nun schon die hochwertigen und guten Produkte von Reviderm. Diese kaufe ich selbstverständlich immer im Beautyfashionshop, da ich hier alle Produkte dieser Marke erwerben kann. Von Reviderm gibt es eine Reihe an unterschiedlichen Produkten für die Haut, sodass ich bei meinem Hauttypen genau die richtige Pflege finden kann. Da meine Haut extrem trocken ist, nutze ich am liebsten die Regenerationsprodukte der Marke. Hierzu zählt zum Beispiel eine sehr reichhaltige Creme, die ich mir am Morgen auf die Haut gebe. Zusätzlich verwende ich auch noch eine Nachtcreme der Marke, denn besonders am Abend merke ich, wie meine Haut langsam anfängt, stark zu spannen.

Gepflegte und reine Haut

Natürlich greife ich bei dieser Marke nicht nur zu den Cremes, sondern ich benutze auch die Reinigungsmilch, um zunächst all das Make-up von meiner Haut zu holen, welches sich den ganzen Tag über angesammelt hat. Im Anschluss verwende ich das Tonic, denn dieses sorgt dafür, dass meine Haut nicht mehr so fettig glänzt und bis tief in die Poren ordentlich gesäubert wird. Einmal in der Woche greife ich auch zum dem Enzym Peeling. Dieses hilft dabei, dass meine Haut von abgestorbenen Schuppen befreit wird. Dies ist besonders wichtig, da nur so die Inhaltsstoffe der Cremes ordentlich in die Haut einziehen können. Ebenfalls verwöhne ich meine Haut einmal pro Woche mit einer schönen Maske. Diese lässt sich nicht nur leicht auftragen, sondern sie riecht auch einfach himmlisch.

Schreibe einen Kommentar

stormfrontlinenation.de © 2013 Frontier Theme